Mastering Digital Transformation Kompakt

Herausforderungen erkennen, Strategien entwickeln und die Transformation erfolgreich vorantreiben

Um eine Wettbewerbsfähigkeit zu gewährleisten müssen sich Unternehmen an die besonderen Herausforderungen von stetig verändernden Märkten und Kundenbedürfnissen anpassen. Spätestens durch den Beginn der Corona-Pandemie im Jahr 2020 ist die “Digitale Transformation” auf die eine oder andere Weise in jedem Unternehmen angekommen. Doch das Thema wird schon lange diskutiert wird und durch wachsende Dynamik in allen Märkten an Relevanz gewonnen. Es ist hierbei nicht ausreichend, Inhalte zu digitalisieren. Vielmehr müssen neue Herangehensweisen sowie Lösungen für Geschäftsprozesse, Arbeitsweisen und Unternehmensstrukturen entwickelt werden.

Ihre
Ansprechpartnerin

Für Mastering Digital Transformation Kompakt

Rufen Sie uns an

+49 (0) 7131 264180

Schreiben Sie uns

info@tumheilbronn-ggmbh.de

Besuchen Sie uns

Bildungscampus 2
D-74076 Heilbronn