Datenschutzerklärung
Wir freuen uns über Ihr Interesse an der TUM Campus Heilbronn gGmbH am TUM Campus Heilbronn und der Webseite www.tumheilbronn-ggmbh.de (nachfolgend „Webseite“). Der Schutz Ihrer Privatsphäre und die gesetzeskonforme Erhebung, Verarbeitung und Nutzung Ihrer Daten ist für uns ein wichtiges Anliegen.
Nachfolgend informieren wir Sie ausführlich über die Erhebung, Verarbeitung und Nutzung Ihrer Daten.
1. VERANTWORTLICHE STELLE / DIENSTEANBIETER
1.1. Verantwortlicher gemäß Art. 4 Abs. 7 Datenschutzgrundverordnung (nachfolgend „DSGVO“) und Diensteanbieter im Sinne des Telemediengesetzes ist Die TUM Campus gGmbH, Bildungscampus 2, DE-74076 Heilbronn E-Mail: info.hn@chn.tum.de (nachfolgend „uns“ oder „wir“).
1.2. Unseren externen Datenschutzbeauftragten erreichen Sie wie folgt: Dr. Thomas A. Degen, Fachanwalt für IT-Recht, Zertifizierter Datenschutzbeauftragter TÜV Süd (DSB-TÜV), c/o Jordan & Wagner Rechtsanwaltsgesellschaft mbH, Alexanderstr. 8A, DE 70184 Stuttgart, E-Mail: datenschutz@tumheilbronn-ggmbh.de.
2. DATENERHEBUNG, -VERARBEITUNG UND -NUTZUNG BEI IHREM BESUCH UNSERER WEBSEITE
2.1. Bei der bloß informatorischen Nutzung der Webseite, das heißt, wenn Sie sich nicht registrieren oder uns anderweitig Informationen übermitteln, erheben wir nur die personenbezogenen Daten, die Ihr Browser an unseren Server übermittelt. Wenn Sie unsere Webseite betrachten möchten, erheben wir die folgenden Daten, die für uns technisch erforderlich sind, um Ihnen unsere Webseite anzuzeigen und die Stabilität und Sicherheit zu gewährleisten:
- der Name Ihres Internet-Service-Providers,
- die Ihnen zugewiesene IP-Adresse,
- die Adresse der Internetseite, von der aus Sie unsere Webseite besuchen,
- verwendeter Browser und ggf. das Betriebssystem Ihres Rechners,
- die jeweils übertragene Datenmenge
- die von Ihnen besuchten Unterseiten unserer Webseite sowie
- Datum und Uhrzeit Ihres Besuches auf unserer Webseite.
2.2. Auf die Daten haben wir sowie unsere IT-Dienstleister einschließlich unseres Host-Providers Zugriff, deren Server im Raum der europäischen Union stehen. Mit unserem Host-Provider haben wir einen Vertrag zur Auftragsverarbeitung gemäß Art. 28 DSGVO abgeschlossen.
2.3. Diese genannten Daten werden durch uns zu folgenden Zwecken verarbeitet:
- Gewährleistung eines reibungslosen Verbindungsaufbaus der Webseite,
- Gewährleistung einer komfortablen Nutzung unserer Webseite,
- Auswertung der Systemsicherheit und -stabilität sowie
- zu weiteren administrativen Zwecken.
2.4. Aus Sicherheitsgründen werden Logfile-Informationen (z.B. zur Aufklärung von Missbrauchs- oder Betrugshandlungen) für die Dauer von maximal 10 Tagen gespeichert und danach gelöscht oder anonymisiert. Daten, deren weitere Aufbewahrung zu Beweiszwecken erforderlich ist, sind bis zur endgültigen Klärung des jeweiligen Vorfalls von der Löschung ausgenommen.
2.5. Die Rechtsgrundlage für die Datenverarbeitung ist Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. f DSGVO. Unser berechtigtes Interesse folgt aus oben aufgelisteten Zwecken zur Datenerhebung. Auf das Widerrufsrecht gemäß Ziffer 13 der Datenschutzerklärung wird hingewiesen.
2.6. Darüber hinaus setzen wir beim Besuch unserer Webseite Cookies ein. Nähere Erläuterungen dazu erhalten Sie unter den Ziff. 5 dieser Datenschutzerklärung.
3. ERHEBUNG, VERARBEITUNG UND NUTZUNG DER VON IHNEN IM RAHMEN DER NUTZUNG DER WEBSEITE ANGEGEBENEN DATEN
3.1. Ihre Daten werden erhoben, wenn Sie uns diese im Rahmen einer Kontaktaufnahme, z.B. per E-Mail, Fax oder über ein Kontaktformular mitteilen. Die Verarbeitung und Nutzung Ihrer bei Kontaktaufnahme angegebenen Daten erfolgt ausschließlich zum Zwecke der Beantwortung Ihres Anliegens und für etwaige Nachfragen.
3.2. Die Datenverarbeitung zum Zwecke der Kontaktaufnahme erfolgt nach Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. b DSGVO.
4. HOSTING
Zur Bereitstellung einer Website ist die Erfassung und vorübergehende Speicherung von Daten in Serverlogfiles durch einen Webhoster zwingend erforderlich. Die dieser Website zugrunde liegenden Hosting-Dienstleistungen werden von RAIDBOXES erbracht. Sie erfolgen im Rahmen eines Cloud-Hostings auf Servern in Deutschland mit garantierter ISO 27001-Zertifizierung.
RAIDBOXES erhebt und speichert automatisch Server-Log-Files mit Informationen, die Ihr Browser an uns übermittelt. Dabei handelt es sich um: Betriebssystem, Browsertyp, Hostname (IP Adresse) und Referrer-URL (zuvor besuchte Seite). Diese Daten kann RAIDBOXES nicht bestimmten Personen zuordnen. Eine Zusammenführung dieser Daten mit anderen Datenquellen wird nicht vorgenommen. Die Daten werden nach einer statistischen Auswertung spätestens nach 31 Tagen gelöscht.
Wir haben mit RAIDBOXES einen Vertrag zur Auftragsdatenverarbeitung (ADV) geschlossen. Dieser Vertrag regelt Umfang, Art und Zweck der Zugriffsmöglichkeiten von RAIDBOXES auf Daten. Die Zugriffsmöglichkeiten beschränken sich dabei nur auf notwendige Zugriffe, die zur Erfüllung der Hosting-Leistungen erforderlich sind.
5. INANSPRUCHNAHME UNSERER LEISTUNGEN
5.1. Wenn Sie unsere Leistungen in Anspruch nehmen möchten, ist es für die Beratung bzw. den Vertragsabschluss erforderlich, dass Sie Ihre persönlichen Daten angeben, die wir für die Abwicklung Ihres Auftrags gem. Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. b DSGVO benötigen. Die von Ihnen angegebenen Daten verarbeiten wir zur Abwicklung Ihres Auftrags.
5.2. Mit Ihrem Einverständnis nehmen wir Sie zudem in unsere Interessentendatenbank auf. Dann speichern wir Ihre Daten für etwaige weitere Aufträge. Ihre Einwilligung zur Speicherung der Kundendaten können Sie jederzeit gegenüber uns widerrufen. Die entsprechenden Daten löschen wir in diesem Falle unverzüglich, nach dem wir nicht mehr zur Speicherung gemäß Ziffer 4.1, 4.3 berechtigt oder verpflichtet sind.
5.3. Wir sind aufgrund handels- und steuerrechtlicher Vorgaben verpflichtet, Ihre Adress-, Zahlungs- und Auftragsdaten für die Dauer von zehn Jahren zu speichern. Allerdings nehmen wir nach zwei Jahren eine Einschränkung der Verarbeitung vor, d. h. Ihre Daten werden nur zur Einhaltung der gesetzlichen Verpflichtungen eingesetzt.
6. COOKIES
6.1. Beim ersten Besuch unserer Webseite von einem der von Ihnen benutzten Endgeräte aus werden Sie darauf hingewiesen, dass bei Nutzung der Webseite sogenannte Cookies auf das Endgerät geladen werden können. Soweit Sie unsere Webseite nach dieser Information weiternutzen, erklären Sie hierdurch Ihre Einwilligung zur Nutzung dauerhafter Cookies durch uns.
6.2. Cookies sind alphanumerische Identifizierungszeichen, die bei Aufruf unserer Webseite auf die Festplatte des Endgeräts übermittelt werden. Sie ermöglichen es bei einem späteren Besuch der Webseite, Ihren Browser zu erkennen, und dienen vor allem dazu, den Besuch der Webseite angenehmer und individueller zu gestalten, z.B. durch Erkennung der verwendeten Sprache, sowie dazu, die Webseite vor Hackerangriffen zu schützen.
6.3. Diese Webseite nutzt folgende Arten von Cookies, deren Umfang und Funktionsweise im Folgenden erläutert werden:
- Transiente Cookies (dazu 6.4)
6.4. Transiente Cookies werden automatisiert gelöscht, wenn Sie den Browser schließen. Dazu zählen insbesondere die Session-Cookies. Diese speichern eine sogenannte Session-ID, mit welcher sich verschiedene Anfragen Ihres Browsers der gemeinsamen Sitzung zuordnen lassen. Dadurch kann Ihr Rechner wiedererkannt werden, wenn Sie auf unsere Webseite zurückkehren. Die Session-Cookies werden gelöscht, wenn Sie sich ausloggen oder den Browser schließen.
6.5. Sie können die Cookies in den Sicherheitseinstellungen Ihres Browsers jederzeit löschen. Die Hilfe-Funktion in der Menüleiste der meisten Webbrowser erklärt Ihnen, wie Sie Ihren Browser so einrichten, dass neue Cookies nie akzeptiert, Cookies nur nach Hinweis und durch Sie oder aber immer automatisch gesetzt werden.
7. EIGENE WEB FONTS
Diese Webseite nutzt gegenwärtig zur einheitlichen Darstellung von Schriftarten nur Web Fonts auf eigenen Servern. Ein Zugriff auf Server der Google LLC findet dabei nicht statt.
8. E-MAIL-NEWSLETTER
Wenn Sie sich zu unserem E-Mail-Newsletter (nachfolgend „Newsletter“) anmelden, erheben wir Ihre E-Mailadresse sowie gegebenenfalls von Ihnen zusätzlich angegebene Daten. Diese Daten nutzen wir ausschließlich für die Zusendung des jeweiligen Newsletters für die bei der Anmeldung zum Newsletter angegebenen Zwecke. Die Anmeldung erfolgt im Double-Opt-in-Verfahren und kann daher erst abgeschlossen werden, wenn Sie den in der Bestätigungs-E-Mail angegebenen Link betätigen und damit Ihre Einwilligung in den Newsletterversand bestätigen. Ihre Einwilligung in den Versand eines Newsletters können Sie jederzeit gegenüber uns widerrufen. Zudem können Sie sich auch über den Link am Ende eines jeden Newsletters abmelden. Rechtsgrundlage für die Zusendung des Newsletters ist Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. a DSGVO, § 7 Abs. 2 UWG.
Unsere Newsletter enthalten sogenannte Zählpixel. Ein Zählpixel ist eine Miniaturgrafik, die in solche E-Mails eingebettet wird, welche im HTML-Format versendet werden, um eine Logdatei-Aufzeichnung und eine Logdatei-Analyse zu ermöglichen. Dadurch kann eine statistische Auswertung des Erfolges oder Misserfolges von Online-Marketing-Kampagnen durchgeführt werden. Anhand des eingebetteten Zählpixels können wir erkennen, ob und wann eine E-Mail von einer betroffenen Person geöffnet wurde und welche in der E-Mail befindlichen Links von der betroffenen Person aufgerufen wurden.
Solche über die in den Newslettern enthaltenen Zählpixel erhobenen personenbezogenen Daten werden von uns gespeichert und ausgewertet, um den Newsletterversand zu optimieren und den Inhalt zukünftiger Newsletter noch besser an die Interessen der betroffenen Person anzupassen. Diese personenbezogenen Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Betroffene Personen sind jederzeit berechtigt, die diesbezügliche gesonderte, über das Double-Opt-In-Verfahren abgegebene Einwilligungserklärung zu widerrufen. Nach einem Widerruf werden diese personenbezogenen Daten von uns gelöscht. Eine Abmeldung vom Erhalt des Newsletters stellt einen Widerruf der Einwilligung dar.
9. ANMELDUNG ZU UNSEREN EVENTS/ REGISTRIERUNGSMASKE
9.1. Beschreibung und Umfang der Datenverarbeitung
Sie haben die Möglichkeit, sich über unsere Website Events anzumelden. Hierzu können Sie in den Registrierungsmasken Angaben zu Ihrer Person machen. Solche Informationen, die für die Anmeldung zwingend erforderlich sind, sind mit einem Sternchen „*“ gekennzeichnet. Ohne diese Angaben können Sie sich nicht zum Event anmelden. Alle anderen Angaben sind freiwillig und für die Teilnahme an unseren Events nicht erforderlich.
Je nach Art des Events werden verschiedene Daten abgefragt. Bei Zertifikatskursen ist z. B. ein Beleg für erlangte Kenntnisse von Teilnehmenden erforderlich, nicht hingegen bei unseren Virtual Info Sessions.
Es werden je nach Event folgende Daten verarbeitet:
- Vorname, Nachname
- Telefonnummer
- E-Mail-Adresse
- Titel
- Geburtsdatum
- Position/Abteilung
- Organisation/Unternehmen
- Rechnungsadresse
- Zum Nachweis von Kenntnissen: Lebenslauf oder Verlinkung eines LinkedIn Profils
Zudem haben Sie die Möglichkeit, sich bei unserem Newsletter anzumelden (sehen Sie hierzu bitte unserer Hinweise zum Newsletterversand unter „E-Mail-Newsletter“ in dieser Datenschutzerklärung).
9.2. Rechtsgrundlage für die Datenverarbeitung
Rechtsgrundlage für die Verarbeitung der Daten ist neben Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. b DSGVO (für Pflichtangaben) Ihre Einwilligung gemäß Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. a DSGVO.
9.3. Zweck der Datenverarbeitung
Wir verarbeiten Ihre Angaben ausschließlich zu dem Zweck, das Event, für das Sie sich anmelden, durchzuführen.
9.4. Dauer der Speicherung
Die Daten werden gelöscht, sobald sie für die Erreichung des Zweckes ihrer Erhebung nicht mehr erforderlich sind. Dies ist grundsätzlich nach fünf Jahren der Fall. Ggf. ergeben sich gemäß Art. 6 Abs. 1 S. 1. lit. c DSGVO aus steuer- und handelsrechtlichen Aufbewahrungs- und Dokumentationspflichten, sowie aus Regelungen, die für unsere Unternehmung gelten, längere Speicherungsfristen.
9.5. Widerspruchs- und Beseitigungsmöglichkeit
Ihre Einwilligung können Sie jederzeit widerrufen. Wir verarbeiten Ihre Daten dann nur noch, soweit dies für die Durchführung des Vertrages mit Ihnen erforderlich ist und/oder darüber hinausgehende Aufbewahrungspflichten bestehen.
10. Datenverarbeitung bei Bewerbungen
10.1 Soweit Sie sich bei uns initiativ oder auf ausgeschriebene Stellenangebote bewerben, verarbeiten wir die von Ihnen im Rahmen Ihrer Bewerbung angegebenen Daten für Zwecke des Bewerbungsverfahrens. Zweck der Datenerhebung ist es insofern, eine rechtmäßige Prüfung Ihrer Bewerbung im Rahmen des Bewerbungsverfahrens vollziehen zu können. Hierfür speichern wir alle von Ihnen uns zur Verfügung gestellten Daten im Rahmen Ihrer Bewerbung. Auf Basis der im Rahmen der Bewerbung übermittelten Daten prüfen wir, ob Sie zum Vorstellungsgespräch als Teil des Auswahlverfahrens eingeladen werden können. Sodann erheben wir im Falle von grundsätzlich geeigneten Bewerbern (m/w/d) bestimmte weitere personenbezogene Daten, die für die Auswahlentscheidung wesentlich sind. Kommen Sie für eine Einstellung in Betracht, werden Sie gesondert über die im Rahmen des Einstellungsverfahrens zu erhebenden personenbezogenen Daten informiert. Rechtsgrundlagen für die Datenerhebung und die Datenverarbeitung sind Art. 6 Abs. 1 Satz 1 Buchst. b und f DSGVO, Art. 9 Abs. 2 Buchst. b und h DSGVO, Art. 88 Abs. 1 DSGVO, § 26 Abs. 1 S. 1 BDSG.
10.2 Schließen wir einen Anstellungsvertrag mit einem Bewerber (m/w/d), werden die übermittelten Daten zum Zwecke der Abwicklung des Beschäftigungsverhältnisses unter Beachtung der gesetzlichen Vorschriften gespeichert (Rechtsgrundlage ist dabei § 26 Abs. 1, ggf. i.V.m Abs. 8 S. 2 BDSG). Im Falle einer Einstellung werden Sie auch gesondert über die sodann geltenden Regelungen zum Umgang mit Ihren Personaldaten, insbesondere hinsichtlich der Anlage von Personalakten, informiert.
10.3 Sollten wir Ihnen nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens keine Stelle anbieten können, so werden die Bewerbungsunterlagen, d.h. Ihre innerhalb des Bewerbungsverfahrens gewonnenen personenbezogenen Daten, sechs Monate nach Bekanntgabe der Absageentscheidung gelöscht, sofern einer Löschung keine sonstigen berechtigten Interessen von uns entgegenstehen. Sonstiges berechtigtes Interesse in diesem Sinne ist beispielsweise eine Beweispflicht in einem Verfahren nach dem Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetz (AGG). Die Aufbewahrung im Rahmen dieser Fristen ist für den Fall etwaiger Klagen (v.a. etwaige Geltendmachung von Ansprüchen nach dem AGG) aus Rechtsgründen erforderlich; Rechtsgrundlage hierfür ist Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO.
10.4 Für den Fall, dass Sie in die fortwährende Speicherung Ihrer Daten schriftlich oder in elektronischer Form eingewilligt haben, dürfen wir Ihre Daten auch nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens verarbeiten und nutzen. Rechtsgrundlage hierfür ist Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. a DSGVO. Die Verarbeitung und Nutzung der Daten erfolgt zur Ermöglichung einer Kontaktaufnahme zu beruflichen Zwecken und zur möglichen Berücksichtigung bei einer zukünftigen Stellenvergabe durch uns. Der Widerruf einer erteilten Einwilligung ist jederzeit und ohne Begründung mit Wirkung für die Zukunft möglich. Eine weitere Berücksichtigung Ihrer Daten bei der Vergabe offener Stellen erfolgt im Falle des Widerrufs nicht. Entsprechend der gesetzlichen Bestimmungen werden Ihre Daten dann gelöscht.
10.5 Wird während des Bewerbungsverfahrens die Löschung der Bewerbungsdaten begehrt, wird dies als Rücknahme der Bewerbung gewertet.
11. LINKS ZU ANDEREN WEBSEITEN
Im Rahmen unserer Webseite verlinken wir gegebenenfalls – auch per Icon – zu Webseiten anderer Anbieter, z.B. auf TUM, TUM School of Management, Facebook, Instagram, LinkedIn, Xing oder YouTube. Bei Betätigen eines solchen Links auf der Webseite haben wir leider keinen Einfluss mehr auf die Erhebung, Verarbeitung und Nutzung Ihrer Daten durch Dritte. Daher können wir hierfür leider keine Verantwortung übernehmen.
12. WEITERGABE VON DATEN
11.1. Eine Übermittlung Ihrer persönlichen Daten an Dritte zu anderen als den im Folgenden aufgeführten Zwecken findet nicht statt.
11.2. Wir geben Ihre persönlichen Daten nur an Dritte weiter, wenn:
- Sie nach Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. a DSGVO Ihre ausdrückliche Einwilligung dazu erteilt haben,
- die Weitergabe nach Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. f DSGVO zur Geltendmachung, Ausübung oder Verteidigung von Rechtsansprüchen erforderlich ist und kein Grund zur Annahme besteht, dass Sie ein überwiegendes schutzwürdiges Interesse an der Nichtweitergabe Ihrer Daten haben,
- für den Fall, dass für die Weitergabe nach Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. c DSGVO eine gesetzliche Verpflichtung besteht, sowie
- dies gesetzlich zulässig und nach Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. b DSGVO für die Abwicklung von Vertragsverhältnissen mit Ihnen erforderlich ist.
13. BETROFFENENRECHTE
Sie haben das Recht:
- gemäß Art. 15 DSGVO Auskunft über Ihre von uns verarbeiteten personenbezogenen Daten zu verlangen. Insbesondere können Sie Auskunft über die Verarbeitungszwecke, die Kategorie der personenbezogenen Daten, die Kategorien von Empfängern, gegenüber denen Ihre Daten offengelegt wurden oder werden, die geplante Speicherdauer, das Bestehen eines Rechts auf Berichtigung, Löschung, Einschränkung der Verarbeitung oder Widerspruch, das Bestehen eines Beschwerderechts, die Herkunft ihrer Daten, sofern diese nicht bei uns erhoben wurden, sowie über das Bestehen einer automatisierten Entscheidungsfindung einschließlich Profiling und ggf. aussagekräftigen Informationen zu deren Einzelheiten verlangen;
- gemäß Art. 16 DSGVO unverzüglich die Berichtigung unrichtiger oder Vervollständigung Ihrer bei uns gespeicherten personenbezogenen Daten zu verlangen;
- gemäß Art. 17 DSGVO die Löschung Ihrer bei uns gespeicherten personenbezogenen Daten zu verlangen, soweit nicht die Verarbeitung zur Ausübung des Rechts auf freie Meinungsäußerung und Information, zur Erfüllung einer rechtlichen Verpflichtung, aus Gründen des öffentlichen Interesses oder zur Geltendmachung, Ausübung oder Verteidigung von Rechtsansprüchen erforderlich ist;
- gemäß Art. 18 DSGVO die Einschränkung der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten zu verlangen, soweit die Richtigkeit der Daten von Ihnen bestritten wird, die Verarbeitung unrechtmäßig ist, Sie aber deren Löschung ablehnen und wir die Daten nicht mehr benötigen, Sie jedoch diese zur Geltendmachung, Ausübung oder Verteidigung von Rechtsansprüchen benötigen oder Sie gemäß Art. 21 DSGVO Widerspruch gegen die Verarbeitung eingelegt haben;
- gemäß Art. 20 DSGVO Ihre personenbezogenen Daten, die Sie uns bereitgestellt haben, in einem strukturierten, gängigen und maschinenlesebaren Format zu erhalten oder die Übermittlung an einen anderen Verantwortlichen zu verlangen;
- gemäß Art. 7 Abs. 3 DSGVO Ihre einmal erteilte Einwilligung jederzeit gegenüber uns zu widerrufen. Dies hat zur Folge, dass wir die Datenverarbeitung, die auf dieser Einwilligung beruhte, für die Zukunft nicht mehr fortführen dürfen und
- gemäß Art. 77 DSGVO sich bei einer Aufsichtsbehörde zu beschweren. In der Regel können Sie sich hierfür an die Aufsichtsbehörde Ihres üblichen Aufenthaltsortes oder Arbeitsplatzes oder unseres Firmensitzes wenden.
- gemäß Art. 21 DSGVO Widerspruch gegen die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten einzulegen, sofern Ihre personenbezogenen Daten auf Grundlage von berechtigten Interessen gemäß Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. f DSGVO verarbeitet werden und soweit dafür Gründe vorliegen, die sich aus Ihrer besonderen Situation ergeben (Widerspruchsrecht).
- Möchten Sie von Ihrem Widerspruchsrecht Gebrauch machen, schreiben Sie bitte an:Die TUM Campus gGmbH, Bildungscampus 2, DE-74076 Heilbronn,
- E-Mail: info.hn@chn.tum.de
14. KEINE AUTOMATISIERTE ENTSCHEIDUNGSFINDUNG
Eine automatisierte Entscheidungsfindung auf Grundlage der erhobenen Daten wird von uns nicht vorgenommen.
15. AKTUALITÄT UND ÄNDERUNG DIESER DATENSCHUTZERKLÄRUNG
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