Teilnahme- und Rücktrittsbedingungen

Rücktrittsbedingungen

Nach erfolgreicher Bewerbung erhalten Sie die Anmeldebestätigung und die Rechnung. Der Rücktritt ist bis 30 Tage vor dem Seminar kostenfrei; im Anschluss daran werden bis 14 Tage vorher 50% der Teilnahmegebühr erhoben. Danach sind die Teilnahmegebühren in voller Höhe zu zahlen.

Im Verhinderungsfalle können Sie jedoch gerne kostenfrei einen Ersatzteilnehmer benennen. Die Absage eines Seminars, z.B. bei Ausfall von Dozenten, bleibt vorbehalten. Absagen oder notwendige Änderungen des Programms, insbesondere bei Dozentenwechsel, sind wir bemüht umgehend mitzuteilen. Bei Absage eines Seminars wird die bereits gezahlte Teilnahmegebühr erstattet. Weitere Ansprüche sind ausgeschlossen, außer in Fällen des Vorsatzes und der groben Fahrlässigkeit. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

Statements, Verwendung von Fotos und Videomaterial

Die TUM Campus Heilbronn gGmbH behält sich vor, bei einer Veranstaltung Fotos und Videoaufnahmen zu machen und diese nachträglich über ihre Websites, Social-Media-Kanäle und Printpublikationen zu verbreiten. Mit der verbindlichen Teilnahme an einer Veranstaltung stimmt der Teilnehmer der Nutzung der Bilder im oben genannten Rahmen zu.

Rabatte

Mögliche Rabatte auf Teilnahmegebühren können Sie den Beschreibungen der Programme auf unserer Website entnehmen. Bitte beachten Sie, dass Ermäßigungen in der Regel mit bestimmten Bedingungen verknüpft sind und einen schriftlichen Nachweis zum Zeit der Anmeldung/Bewerbung erfordern (z.B. Mitgliedschaft bei einer Partnerorganisation) und in manchen Fällen nur innerhalb eines bestimmten Zeitraum gewährt werden können (z.B. Early Bird Discounts).
Pro Programm und Teilnehmer*in kann nur ein Rabatt gewährt werden. Sollten wir für ein Programm mehrere Rabatte in unterschiedlicher Höhe anbieten und Sie sich für mehr als eine Ermäßigung qualifizieren, gewähren wir den Rabatt, der für Sie die größtmögliche Reduzierung der Teilnahmegebühr bedeutet.